Monatsarchive: Dezember 2005

Silvester

Ja, es ist soweit. Die Unterschichten dürfen wieder mit Krachern schmeißen. Eigentlich nicht ganz legal, aber weil es bei ALDI vermutlich schon Feuerwerk gibt, haben die ihre kleines Geld zusammengeschaufelt und sich davon Böller gekauft. Bringt das Unterschichtenfernsehen denn grad … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Silvester

Krank

Hab beschlossen, rechtzeitig zu Silvester krank zu werden…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Krank

Frohe Weihnachten

wünscht Euch Eure DukdukWG

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

37071

..Sekunden. Solange hab ich gebraucht, um mit TrueCrypt meine 300GB USB Platte zu verschlüsseln. 10,3h. In der Zwischenzeit hab ich auch was für Silvester gefunden. Fondue hier in der WG. Heffer und ich versuchen das jetzt mal an Land zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

LiveH8 Treffen

Morgen, Freitag 23.12., gibt es ein kurzfristig einberufenes LiveH8 Treffen. Wer will kann um 20 Uhr in Würzburg Cafe Journal erscheinen. Sehr informel, nur um mal schnell vor Weihnachten gemütlich einen zu trinken und zu lästern

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Linux for Screensaver

Man brauch ja teure Software wie VMware, um Linux unter Windows zum Laufen zu bringen. Das wird jetzt anders. IBM hat eine Möglichkeit dargestellt, Linux als Screensaver unter windows laufen zu lassen. Mal schaun, ob das auch mit FreeBSD funktioniert.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Linux for Screensaver

Bewerbungsgespräch

Wie lange sollte sowas denn dauern? sind 90min zu kurz? zu lang? oder was meint meine werte Leserschaft?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

SuprNova

Haben wir uns doch vor einem Jahr gefragt, weshalb ist wohl Suprnova offline gegangen. Der Betreiber der Seite, Sloncek, hat genau ein Jahr nach Schließung seine Gründe offengelegt. Leider hält er ich immernoch recht verdeckt, sodaß weiter spekuliert werden darf, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Gestank

Was war am Wochenden hier in der WG los? Ich komm grad nach Hause und es stinkt wie Tier. Gabs hier ne Party? Riecht entsetzlich nach alten Zigaretten *bääh*

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Halogenherd

Da schau ich grad auf die Unterseite eines Topfes, was steht da: Gas | Electro | Ceran | Halogen ok, unter den ersten 3 kann ich mir was vorstellen. Aber was bitteschön ist ein Halogenherd? Wikipedia und Google schweigen sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 11 Kommentare