Düsseldorf..

war ich ja letztes Wochenende.
Beim Einkaufen hab ich mich bissel mit N. unterhalten, da er ja die Legosachen anschauen wollte.
Nächstes Jahr darf er das dann ganz offiziell;)
und wirhaben herausgefunden, dass es totaler „Horror“ wäre, wenn der Kleine(ist nicht sicher, sind mal davon ausgegangen es wird ein Junge, fürdieses Gedankenspiel) nur mit Playmobil spielen will und N. auf jedes Fußballspiel mitschleift:
„Papa, Computersindlangweilig und doof. Ich will lieber draußen spielen, kicken wir ein bißchen Ball?“
*lach*
Sorry M.!
:))
Wird allerdings ein Mädel, kann N. ja ganz beruhigt sein.
Denn dann ist er einfach emanzipiert und zwingt ihr das Spielzeug auf,das ihm gefällt*hihi*
Modelleisenbahn und so;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.