Tagesarchive: 27. September 2006

Verknüpfungen

Da schau ich mal wieder meine Logdaten durch und was seh ich da? http://koneko.de.tt/ Zugriff von der Seite auf meinen Blog. Aha, ich bin da auch aufgeführt, als täglich Brot. Danke. Kennen wir uns? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Diktatorbiographien

Da ich im Moment Mao lese, mir Hitler bestellt habe und Kazonga irgendwie nichtmehr antwortet, frag ich meine wehrte Leserschaft, ob Ihr denn eine gute Stalin und Ho Tschi Min Biographie kennt. Desweiteren würde mich ja der Verlauf des Pazifikkrieges … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

The Man Who Saved The World

Heute wollen wir mal alle Stanislav Petrov danken. 23 Jahre ist das ganze her und sie dreht sich immernoch. Das war knapp!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar