Tagesarchive: 9. Oktober 2006

Samstagstreffen

AlGore hat den Samstag ja schon treffend umschrieben. War wieder eine gelungene Zusammenkunft der Bruderschaft des LiveH8 Ordens. Nur mußte das Treffen abgebrochen werden, nachdem die Biervorräte vollständig vernichtet waren.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nix zu tun

Hier sitz ich nun und warte.. Meine ganzen Docus hab ich schon zuende gelesen..3mal. Heute wollte ich eigentlich damit beginnen, das System zu konfigurieren. Stellt sich nur das kleine Problem, daß ich keine richtige Kiste hier rumstehen hab. Mir wurden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Posierliche Tierchen

Gerade les ich, dass Heinz Sielmann gestorben ist. Wieder einer der ganz Großen des deutschen Fernsehens von uns gegangen. In stiller Trauer nehmen wir Abschied.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar