Tagesarchive: 27. Januar 2007

Kotzfragen

„Mit wem gehst du heute abend weg?“ oder „Wieso bist du alleine hier?“ Weil ich ein beschissenes Leben führe? Weil mit mir niemand weggehen will? Weil ich alles alleine unternehmen muß? Es steht im Moment beschissen um meine Psyche

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Children of Men

Ein herrlicher britischer SciFi Film. Eine tiefgründige Atmosphäre, die einen schnell in Bann nimmt. 2027, weltweit kommen seit 20 Jahren keine Kinder mehr auf die Welt. UK hat sich abgeschottet dem Rest gegenüber und betreibt eine äußerst harte Einwanderungspolitik. Politische … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Fast Verschätzt

Ich war wieder in Der Bar. zusammengefasst hab ich mein übliches Herrengedeck bekommen: 2x Edelstoff 1x Budvar 1x Gedeckwhiskey Whiskey war ein Glenlivet, 1978, ja, der ist ein Jahr jünger als ich gewesen. Jedenfalls hat mir Jens wieder ne gute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare