Tagesarchive: 10. Dezember 2009

Formspring

Als ob das was neues wäre. Beleidigende anonyme Beschimpfungen online: http://www.formspring.me/isnochys Ich wette, die meisten Web2.0 Jubelperser werden sofort wieder darauf anspringen, wie ach so neu das doch sei. Ich erlaube das seit Jahren schon jedem in meinem Blog hier.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kaputter Klatschroboter

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Silvesterplanung 2009

Ohje, nach Weihnachten steht ja wieder Silvester an. Was mach ich nur? Mit wem? Wieso? Bleib ich in Stuttgart? Werd ich gar irgendwohin eingeladen? Oder bin ich schon zu spät dran?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Modern Music

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar