Tagesarchive: 5. Dezember 2010

Nikolaus

Mein Vater ist wohl mit der weltbeste Nikolaus:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Flood

Stephen Baxter hat es mal wieder geschafft, mich ein Wochenende lang gebannt zu halten. In Flood beschreibt er lediglich, welche Auswirkungen ein rasant steigender Meeresspiegel auf die heutige GEsellschaft haben wird. Neben großen Flüchtlingsbewegungen wird es auch Profiteure geben. Staaten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büchertruhe | Hinterlasse einen Kommentar

Mein Wochenende

Was hab ich dieses Wochenende gemacht? Gelesen. Mehr hat sich irgendwie nicht ergeben. Buch werde ich heute Abende zuende bekommen. Ist ein echtes Schmankerl (Alle, die jetzt meinen, schönes wochenende, komme selbst garnichtmehr zum lesen, mal zeit für sich, etc…denen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar