Tagesarchive: 19. September 2013

Lecker Ramen

Aah.. was hab ich Ramen vermisst.. Sowas gibts in Shanghai nicht. Suppe, die man schneiden kann: )) Letztes Jahr war ich schon hier; ) alles beim alten..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar

Nochmehr Bier

Ein ganzes Regal voll verschiedenster lokaler Biere.. Hurra:))))) Und meine heutige Auswahl

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar

Bier in Japan

Und im Bus auf dem Weg nach Tokio mit dem ersten Bier auf japanischem Boden nach einem Jahr

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Werbungshorror

Was ist das? wofuer macht das Werbung?: ))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar