Szene im Zug

Was für ein herrliches Paar.
Sie, um die 30, recht gutaussehend, mittelschwanger.
Er, verschwitzter Assi.
Halb bis ganz trunken. Bildzeitungsderivat in der Hand.
Macht ihr den Aufstand, was sie ihn hat den warten lassen, er war doch unten und sie oben.
(Verstanden hab ich davon auch nix)
Sie flüstert was zurück, er deutet auf ihre Bekleidung, sie flüstert was entgegen und stumpt mich an:
„Kann ich so zum Essen gehen, oder nicht?“
Jetzt mußte ich mich zusammenreißen, vor Lachen nicht zusammenzubrechen, aber 4 Jahre RUS schulen einen ja.
„In dieser Hinsicht kann ich leider kein Urteil abgeben.“
Bevor der Satz zuende war, haben die sich schonwieder gestritten
„Du gehst doch anschaffen..“
„Spinnst du?“
„Aber früher biste!“
„Das Thema hatten wir doch schon!!“
„Du kennst nur Männer!!“
„Ich kann eben nicht mit Frauen“
„Wer hat dir jetzt schonwieder ne SMS geschickt?“
„Na, der Steffen“
„Welcher Steffen, ich wußte es doch!!“
„Mit dem du gerade im Auto warst, der wolte mir nur seine neue Nummer geben..“
Da sind wir allerdings auch schon in den HBF Stuttgart eingefahren und ich konnte die Beiden im Gespräch nichtmehr verfolgen:)))
Und das alles n den paar Minuten von Ludwigsburg nach Stuttgart

Bei uns vor der Tür ist mal wieder ein Polizeiauto.
Laut MMM haben die sich oben wieder gestritten..vorhin hat es 2mal laut gekracht, MMM meinte ein Schuß.
Das war kein Schuß, sowas kann ich sehr gut beurteilen.
Klang eher wie ein Körper auf dem Bordstein aufschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Szene im Zug

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, ist doch immer wieder schön neue Leute kennenzulernen

  2. Peter sagt:

    Gut, das es nicht nur mir so geht! Stuttgart ist eine einzige Freakshow!!!

  3. isnochys sagt:

    Ich finds auch witzig.
    Nicht dass es in anderen Städten so verschieden wär:))

  4. 2Fast4 sagt:

    Vielleicht fahr ich zu wenig Zug. Das schlimmste was mir bisher gegenüber saß waren Mütter mit Kleinkindern…

  5. isnochys sagt:

    kleine Kinder sind aber lustig..
    schlimmer sind rentnergruppen

  6. Anne sagt:

    Ohja Rentnergruppen! Am besten noch auf dem Heimweg von der Wandertour mit Weinverkostung. Das ist schlimmer als ein Kindergarten.

  7. isnochys sagt:

    Genausoschlimm sind Gruppen, die zum ersten Mal in ihrem Leben zug fahren.
    70 Jahre, aber kein bißchen weise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.