Naive Chinesinnen

Ohje, grade beim Mittag wieder ein typisches Beispiel für chinesische Naivität erlebt.
Er, Laowai, vermutlich englisch Lehrer, sie, Chinesin und bislang nicht aus China gekommen,gut behütet.
Diskutieren Breaking Bad.
Das bringt doch Leute auf Ideen, das sollte verboten werden.
Vergeblich hat er dagegen versucht zu argumentieren.
Meth herzustellen ist eben nicht so leicht und wie man eine Leiche verschwinden lassen kann, steht in jedem Chemie Buch.
Hat sie aber nicht akzeptiert, sondern dagegen gesetzt, dass hier in China sich zum Glück der Staat um das Wohl seiner Bürger sorgt und dies verbietet..
Bwhahahahahahha
Diese naive Haltung erlebe ich nur zu oft.
Wird Zeit das Land zu verlassen, denn diese tumbe Gläubigkeit nervt doch zunehmend..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.