Baenderriss

„Hast schon gehoert? Mutter muss fuer 6 Wochen Schiene tragen, Fuss verdreht, waren sogar im Krankenhaus“
Das sind Nachrichten, die hier einen Abends ins Bett begleiten.
Mehr war erstmal nicht zu erfahren, bis meine Eltern geantwortet haben.
Treppe runtergefallen.
Lauter Krach und sie konnte nicht mehr auftreten.
Und nun ein Zitat meiner Eltern:

[…] hat mir aufgeholfen, dann bin ich auf die Couch. Wir haben den Fuß gekühlt und überlegt was wir machen sollen, Krankenhaus oder nicht.

Ja.
Fuss gebrochen oder was weiss ich, kann nicht mehr auftrete..aber hmm..sollen wir wirklich ins Krankenhaus? Das heilt doch sicher von ganz alleine wieder..
Hat sich dann herausgestellt, Baenderriss, und das dauert eben.
Jetzt muss mein Vater die naechsten Wochen zum Einkaufen gehen, das wird ja was werden.
:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.