Dahinschwinden

Seh ich grad meine Lust, die nächsten 10 Tage alleine über die Alpen zu ziehen.
Denn wandern kann ich auch jeden Abend 10km nach Hause von der Arbeit.
Vielleicht werd ich also den Plan umschmeißen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Dahinschwinden

  1. floriel sagt:

    Wie was? Was geht?

    Natürlich machst du das! Es geht hier nicht um Lust, sondern um Selbstzucht und Askese…

  2. isnochys sagt:

    Hast ja an Spanien gemerkt, wieviel mir das gegeben hat..
    außer einem Tatoo, kompletter Ignoranz bei den Mädels und kaputten knien hat es mir nichts wirklich eingebracht

  3. 2Fast4 sagt:

    War da nicht noch was mit Erlass aller Sünden?

  4. isnochys sagt:

    Welche Sünden?
    Dafür gibts doch den Urbi et Orbi;)

  5. 2Fast4 sagt:

    Naja, der ist ja nur mündlich. Ich dachte Du hättst jetzt nen Fetzen Papier den Du am jüngsten Tag dem Sachbearbeiter vorlegen kannst…

  6. isnochys sagt:

    Ja klar hab ich den.hehe, sogar eingeschweißt.
    Dagegen kommt kein Himmelsbürokrat gegen an.
    Aber der ist mit viel Tapferkeit erkämpft worden.
    Von Urlaub kann da keine REde sein.
    Dieses Jahr hingegen brauch ich Urlaub.
    Das ist bei dem Wetter nicht abzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.