Absturz

Hat jemand in der letzten Stunde versucht meinen Blog mit dem IE zu Lesen und ist Abgestürzt?
:))

Daran lags:
< style>*{position:relative}< /style>< table> input />< /table>

Wollte euch nurmal bissel ärgern;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Absturz

  1. 2Fast4 sagt:

    hmm, nicht mitm IE, aber auch unter Opera war der Blog nicht zu erreichen. Aber an der Wildcard kann’s nicht gelegen haben. Die Beispielseite auf /. ging ohne Probleme…

  2. isnochys sagt:

    Bei mir sind alle IE basierten Browser damit abgestürzt.
    http://immike.net/scripts/ie_crash.html
    hier ist nochmal die seite, auf der ich den Code gefunden hab.
    Opera schluckts ohne Probleme

  3. 2Fast4 sagt:

    sag ich ja. Um die Zeit bin ich trozdem nicht auf deinen Blog gekommen. Vielleicht hab ich’s ja auch nur immer dann probiert, wenn Du grade rumgebastelt hast

  4. isnochys sagt:

    Nein, ich bastel an dem Server nichts herum.
    Die neue WP Version werd ich rest heut abend oder morgen früh draufspielen.
    Was die Downzeit betrifft,da ist mein Drecksprovider 1blu schuld.
    Der Rebootet den Rechner, wann immer er will.

  5. 2Fast4 sagt:

    Das erklärt einiges. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten, oder?

  6. isnochys sagt:

    16€ und soviel Traffic, wie ich will ist schon ne gute Leistung..
    das unterbieten nur chinesische Autohersteller..:)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.