Videochat

AUFWACHEN!!
Das Geld hätte hier mancher besser angelegt:)
so hab ich mir den Beischlafchat nicht vorgestellt:))

Oder ist das etwa ein neuer Fetish?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Videochat

  1. Anne sagt:

    Wow, das ist ja leicht verdientes Geld. Vielleicht sollte ich das nachts auch machen 😀

  2. 2Fast4 sagt:

    Nur wer will wirklich, das die Gute aufwacht???

  3. isnochys sagt:

    *gg*
    wenn dein Do. daneben schlafen will;)

    do not disturb the monster!!

  4. 2Fast4 sagt:

    Irgendwie erinnert mich das jetzt an nen Harem. Um zu den Schönheiten zu kommen muß man erst an der Wache vorbei…

  5. isnochys sagt:

    Leise! Die Eunuchen schlafen gerade!
    :))

  6. Anne sagt:

    D. geht doch eh oft erst ins Bett, wenn ich schon fast wieder aufstehen muss. Von demher kein Problem, hehe.

  7. isnochys sagt:

    *lach*
    einer muß ja die Kamera bedienen, wenn du schläfst
    :)))

  8. 2Fast4 sagt:

    DAbei sind heutzutage die Kameras doch schon klein genug um sie überall zu verstecken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.