Marktsicherheit


Crooks and Liars haben mal wieder einen tollen FOX Bericht gefunden. Hurra, der Markt hier in Bagdad ist dank des massiven Militäreinsatzes ein bißchen sicherer geworden.
Weshalb ich den Helm und die Splitterschutzweste trage? Ich will eben auch so dolle aussehen, wie die Soldaten um mich herum.
Glaubt nicht der Kamera, glaubt nur meinen Worten!
Uns entgeht dies alles, denn ARD und ZDF bringen doch eine etwas neutralere Berichterstattung rüber..und die Privaten, naja, die haben keine Nachrichten, bzw. außer der nichtwählenden Unterschicht schaut die sowieso keiner.
Unabhängige Medien sind ja heutzutage ein reines europäisches Phänomen geworden, da der Großteil der restlichen Welt Murddoch gehört, dem Kreml, oder gar keine Nachrichten anbietet.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.