Leben

Was ihr hier seht ist ein Hochauflösendes Bild, aufgenommen vom Hubble Teleskop.
29MB groß.
Mehr als 50000 Galaxien sind dort zu finden.
Wer jetzt nicht davon überzeugt ist, ob der riesigen Menge an Sonnensystemen, dass dort draußen Leben existiert, der kann sich weiter verkriechen.
Ich finde es fantastisch, das Bild in hoher Auflösung einfach mal anzuschaun..da sind echt viele Galaxien drauf…

Wer will, kann ja die vollständige Datei runterladen:
JPEG 30 MB <5600×9000>
TIF 150 MB <5600×9000>

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Leben

  1. 2Fast4 sagt:

    Meine Hoffnung ist ja, dass unsere Generation ihr Bewußtsein schon in nem Rechner einlagern können wird. Dann will ich wieder geweckt werden sobald wir andere finden…

  2. isnochys sagt:

    Eben..denn ich will unbedingt sehen und wissen, wie es weitergeht…
    Schicken wir ne Dukdukfähre mit unserem Bewußtsein nach oben..
    Ich geh da allerdings nur mit, wenn Kazonga _vorher_ seine Playlist uns vorlegt
    :))))

  3. floriel sagt:

    …und sie MUSS mehr als fünf Einträge haben!

  4. isnochys sagt:

    Aber nicht von dir mit Kazonga erstellt..
    Denn sonst löscht ihr die kurz vor dem Abflug!
    🙂
    Nach 3 Jahren Entwicklungszeit;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.