Bahnkauf


Und wiedermal etwas unter der Kategorie „Dinge, die sich nicht durchsetzen werden“
Zumindest hoffe ich das.
Denn wer meinen chaotischen Einkauf kennt, weiß, dass ich die Tour mehrmals nehmen würde.
Außerdem kann ich so den ganzen Mädels nicht hinterherschaun..im Zug sitzend.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bahnkauf

  1. korvin sagt:

    Naja ich weiß nicht. Eigentlich wäre es den Supermarktbetreibern sehr profitabel, solche cars zu installieren. Dann musst du ja wirklich an jedem Regal vorbei und dann entdeckst du mehr Sachen die man „braucht“.

  2. isnochys sagt:

    Macht Preis und Produktvergleich allerdings unmöglich.
    Hmm..Als Konsumer würde ich dennoch den Laden alter Schule Bevorzugen.
    Auch kommt ein erheblicher Platzverbrauch damit einher.
    Kann mir das unten im Neukauf an der schwabstraße nicht vorstellen:))
    Ich komm auch so schon an allen Regalen vorbei;)

  3. Anne sagt:

    Na wenn’s Loopings und steile Abfahrten gibt, dann fahr ich doch gerne mehrmals 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.