Trek Clips

Über den ersten Clip bin ich irgendwo im Netz gestolpert..da haben sich die anderen einfach so ergeben:))
Time Warp:

Camelot:

Und dem Dukduk Winterspezial:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Trek Clips

  1. 2Fast4 sagt:

    pure gold…

  2. isnochys sagt:

    Bei Camelot hab ich mich echt gekringelt..
    und das christmasvideo konnte ich noch nicht anschaun..zuviele erinnerungen
    :))))

  3. 2Fast4 sagt:

    ok, den Camelot fand ich am schwächsten, der erste ist super gemacht und zum letzten muß man ja nixs sagen…

  4. isnochys sagt:

    vermutlich lags nur an der Camelotmusik..da kannste jedes Video drauflegen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.