Duplo Altersangabe

Wie relevant ist eigentlich diese Altersangabe auf der Duploverpackung?
Nein Duplo, sondern Duplo.
was ist der Unterschied zwischen „2-5“ und „1 1/2 -5“?
0.5 Jahre, ich weiß.
Aber offensichtlich enthalten beide Packungen gleiche Bausteine.
Lediglich die Tiere wirken etwas runder in Ersterer.
Weshalb mich das interessiert?
Am Samstag gehts nach Düsseldorf.
Und da will ich was mitbringen. Sonst ist das Geschrei wieder groß.

Von mir gibts nichts, was Lärm macht. Ist nicht gut für die Ohren.
Denn ich bin ja fast erschrocken, wieviele Dinge es gibt, die blinken und Geräusche von sich geben.
Bausteine und Holzklötze.
Das ist alles, was Kinder brauchen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Duplo Altersangabe

  1. floriel sagt:

    Also ich schenke ja nur Sachen, die richtig krach machen. Die Kleinen freuen sich und man muss es ja selber nicht ausbaden…

  2. isnochys sagt:

    du weißt ja, dass das hier archiviert ist?
    denn somit hast du dir jedenfalls ein erhebliches Problem geschaffen, fals ihr beide mal kinder bekommen solltet:))

  3. floriel sagt:

    Ähm, ja…

    Kannst du das nicht einfach löschen?!?
    War halt etwas unbedacht…

  4. isnochys sagt:

    :)))))
    Nein!
    :))))
    ohje..da hast dir was gegraben:)))
    ich lach mich hier grad schief..
    wenn das lillifee liest:))

  5. 2Fast4 sagt:

    hmm, Spielzeugtrommeln??

  6. isnochys sagt:

    Nein, Feuerwehrautos..
    Wiiiiiiööwiiiiöööööwiiiööööö
    :)))

  7. Lillifee sagt:

    Schlage vor, wir machen hier ne win-win-Situation draus: Für jedes Feuerwehrauto/Babywerkbank/Musikinstrument, das uns später mal feixend überreicht wird, kauf ich mir ein neues paar Stiefel. Und schon sind wir im Geschäft!

  8. isnochys sagt:

    Wenn dich das beruhigt:)
    Aber dazu zählen nicht Benjamin Blümchen oder Bibi Bloxberg Kasetten
    :))

  9. Lillifee sagt:

    Mit diesen Plebs werden MEINE Kinder eh nichts zu tun haben. Deren Helden werden Oliver Twist und Jane Eyre. Was Höchsbegabte halt so lesen. VIELLEICHT noch Jan Tenner.

  10. isnochys sagt:

    Ihr 2 macht es uns ja wirklich einfach euren Kindern was zu schenken..:))
    Wenn du die maßstäbe so hochsetzt..weißt du eigentlich, was Floriel dauernd an Mangas und billigem Schund anschaut?:))
    und Jan Tenner ist definitiv nicht besser als Benjamin Blümchen.

  11. floriel sagt:

    Und wer ist Oliver Twist und Jane Eyre?
    Ne, so nen Schmuddelkram kommt mir nicht ins Haus. Die gucken brave Saber Rider und Transformers und schalten leicht debil lächelnd auf Autopilot….

  12. isnochys sagt:

    Da müßt ihr aber noch ne Menge bereden:))
    Floriel, du mußt dir das dann mit anschaun..sowas wollen viele Kinder..und darüber reden..bist du dir bewußt, was du dir antust?
    schon den Transformer gesehen?;)

  13. 2Fast4 sagt:

    Jaja, früh mit Saber Rider anfixen und dann mit Berserk ums Taschengeld erpressen…

  14. isnochys sagt:

    Ohja, Floriel über seine Kinder abzocken..ich kann denen auchn paar DVDs verkaufen:))

  15. Lillifee sagt:

    Ihr wollt mich doch alle in die Pfanne hauen….
    Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht, aber es hört sich nicht gut an. wenn ihr mit …sowas kommt, schlage ich mit Reitunterricht und Diddlmäusen sowie rosaglitzerLillifeekram zurück.
    Debil auf Autopilot krieg ich schon allemal hin!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.