Kachelkratzer


15 x 15 cm sind die Kacheln groß.
32000 Stück kleben an einem Shuttle.
Ein kleines Stück Schaum hat beim Start nun einen Kratzer reingemacht.
Es bleiben 3 Optionen:
Nichts machen
Womit wir in einer ähnlichen Situation wie 2003 wären. Jedoch gabs zu der Zeit noch keine Untersuchungen dieser Art, daher ist nicht sicher, wie groß das Loch damals war.
Zukleben
Ja, mit Bauschaum ausspritzen. Oder ne Platte drüberspaxen. Oder Anmalen.
ADAC rufen
Und ihn bitten, ein Ersatzfahrzeug zu schicken.
Dann wirds allerdings eng an der ISS. Wäre richtig cool, 2 Shuttle dort angedockt zu haben.
Oder die Russen helfen mal wieder aus..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kachelkratzer

  1. 2Fast4 sagt:

    Die Russen solln ne Sojus für die Astronauten hochschicken. Das Shuttel kann im Pazifik runterkommen. Alte Schrottmühle. Ok, das sind Sojuskapseln auch, aber die funktioniern wenigstens. Andererseits hab ich auch schon bessere Texturen für Einschusslöcher in neueren FPSs gesehn…

  2. isnochys sagt:

    ist alles nur fake der Nasa!!
    :))

    Die sollen das shuttle oben lassen, damit läßt sich sicher noch was anfangen..mondmissionen, etc.
    das ist ma SciFi!
    Erinnert mich an Hammerfall von Niven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.