Broadchurch

What an awesome tv series.
Broadchurch,  a small town at the shores of Wessex.
(Thanks to EU4, my knowledge of counties is amazing )
In the sleepy summer vacation spot a boy is found dead at the beach.
Suicide is ruled out early in this case.
A deep crack goes through society, as everybody is a suspect in this murder case.
I could not tell up until the last episode,  who the murder is.
And I also couldn’t stop watching.
Currently into season 2 with a third season planned.
This series is an absolute must for all crime nerds.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Broadchurch

  1. alasKAgirl sagt:

    Ich hab die erste Staffel gesehen. Ich hasse eigentlich Krimi, aber die Serie war gut. Allerdings hab ich mich etwas über die Auflösung aufgeregt.

    Achtung Spoiler

    Da wird ausnahmsweise mal ein Hausmann und Vater im Fernsehen gezeigt und dann ist der natürlich pädophil. Weil Männer, die sich um Kinder kümmern, ja nicht normal sein können, oder wie? Ich versteh gar nicht, warum sich außer mir da keiner dran zu stören scheint.

  2. isnochys sagt:

    Das haben wir nicht so gesehen. Sehe ihn nicht als Hausmann, sondern als Paramedic. Das wird ja viel mehr betont. Aber wir sind in der 2. Staffel auch erst bei Folge 4 angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.