Rene Lezard

Kennt jemand diesen Designer: Rene Lezard?
Dort gibts jemand, der/die sich desöfteren meinen Blog antut.
Wagemutige Menschen.
Genauso an der Uni Augsburg
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Rene Lezard

  1. Rööö sagt:

    Das ist Phogex von der Arbeit aus…

  2. isnochys sagt:

    Habs mir schon gedacht,dass das jemand aus dem Würzburger Blogkreis sein sollte.;)

  3. Al Gore sagt:

    War da mal auf der Suche nach einem Anzug im Lagerverkauf! War glaub ich in Münsterschwarzach draußen!

  4. isnochys sagt:

    Den Anzug könnte ich am Freitag gut gebrauchen.
    Hab aber keinen da. muß entweder nackt hingehen,oder in meinen Schmuddelklamotten

  5. Al Gore sagt:

    Kauf dir einen, und wenn er vom H&M ist. Macht Eindruck und einen Anzug braucht man immer! Auf jeden Fall ein Sakko!

  6. isnochys sagt:

    kein geld, keine zeit, kein garnix…

  7. 2Fast4 sagt:

    hmm, solltest Du dir dafür aber vielleicht nehmen…

  8. isnochys sagt:

    hmm..Einladung zu einem persönlichen Gespräch…
    was das wohl sein könnte..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.