Ein Wochenende In Düsseldorf

Heute morgen bin ich schon zeitig los..
Um 7.30 ging mein Zug nach Düsseldorf.
Die Strecke zwischen Mainz und Köln war wirklich ein einziges Erlebnis.
Der Zugführer hat uns mit seinen Durchsagen gut unterhalte:
„In Fahrtrichtung rechts sehen sie jetzt die Loreley, jener berühmte Felsen im Rhein..“
So ging das die ganze Zeit hindurch.
Ic hab mich wie auf der Tour de France gefühlt. Jede Kirche wurde beschrieben:)
In Düsseldorf erwartete mich dann gleich eine große Enttäuschung.
Nach 4 Stnden Spaziergang mußte ich feststellen, dass die Mädels in Düsseldorf ja noch häßlicher als die in Stuttgart sind.
Nicht eine Einzige war dabei, die mir ein „Wow“ hätte entlocken können.
Kuno ist jetzt gebadet, somit können Lariel und ich noch ein bißchen Computer zocken und Tequila vernichten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.