Ein Wochenende In Düsseldorf, Teil 2

Diverse Dinge konnte ich dieses Wochenende feststellen.
Civ 3 eignet sich nicht im Multiplayermodus.
Hot Seat geht vielleicht noch.
Jedoch nicht LAN.
Denn Lariel hatte wesentlich mehr Städte als ich und brauchte dementsprechend lange für eine Runde.
Ich konnte dabei nur Daumen drehen.
Japanische Spielentwickler sind seltsam.
Oder der japanische GEschmack.
Ein Spiel, bei dem es darum geht mit einem Ball möglichst viele Gegenstände aufurollen, diese dran kleben zu lassen, entbehrt jeglichen Sinn.
Pokemon ist auch was für Menschen jenseits der 30.
Denn wie bei Diablo gehts hierbei eigentlich nur ums Leveln.
Und Diablo verlernt man nicht.
Der kleine Kuno wurde von uns dreimal ums Haus und auf den Spielplatz gejagt, dort konnte er sich solange austoben, bis er erschöpft ins Bett viel, während wir zu dritt zumindest den ersten Act durchspielen konnten.
Der Kleine hat, als Megumi auf Kabel 1 Mein neues Leben XXl angeschaut hat, lernen müssen, dass man den Schraubverschluß einer Wasserflasche nicht verschlucken kann..und einem schnell die Luft dabei wegbleibt. Da war er mal mächtig geschockt.
Freuen dürfen sich demnächst Floriel und Lillifee, denn die 3 überlegen sich, euch zu besuchen..wenn ihr mal Zeit habt:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ein Wochenende In Düsseldorf, Teil 2

  1. Anne sagt:

    Was sind das eigentlich alles für seltsame icons unter Deinen Beiträgen? Da ist man mal eine Woche weg und plötzlich ist alles neu…

  2. isnochys sagt:

    wenn du die dinger nicht kennst, brauchst dich einfach nicht stören lassen:))

  3. Anne sagt:

    na aber ich mag doch auch was lernen…

  4. isnochys sagt:

    damit kannst du „socialized bookmarks“ anlegen

  5. floriel sagt:

    Ja die drei haben sich schon angekündigt. Ich hoffe mal die werden aufgrund von multimedialer Unterentwicklung der Wohnung nicht enttäuscht sein.

  6. isnochys sagt:

    die sind wahrlich nur schwer zu unterhalten..
    civ und diablo sollten es schon sein.
    zur not tuts auch was japanisch gemaltes*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.