Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

  1. Anne sagt:

    Wie geil :D, ich hasse schwäbisch!
    Hast Du auch schon mal 24 auf schwäbisch angeschaut?

  2. isnochys sagt:

    24 schau ich weder so, noch so
    :))

  3. Anne sagt:

    Ich schau auch kein 24.
    Aber im Ernst ist das schwäbisch im Todesstern nicht das schlimmste schwäbisch, was es gibt. Das kann man durchaus noch anhören. In der S-Bahn in S möchte ich mir allerdings manchmal die Ohren zuhalten…

  4. isnochys sagt:

    woanders arbeiten?
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    In der S-Bahn in S? Da wird doch kein schwäbisch gschwätzt.
    Ich sag mal Cholera, Malaria…

  6. isnochys sagt:

    Was?
    wovon redest du?
    🙂

  7. Anne sagt:

    Tja, Jobs in Baden gab’s halt grad keine…

  8. isnochys sagt:

    weil du dort ja weniger geschimpft hättest:))

  9. 2Fast4 sagt:

    Den kennst Du nicht?

  10. isnochys sagt:

    doch, von woher auch M kommt.:))
    aber das ist alles gleich schwäbisch

  11. Anne sagt:

    In Baden macht auf die Schwaben schimpfen aber mehr Spaß, da ist man nicht mit dem bitteren Ernst konfrontiert.

  12. Frank Lengers sagt:

    Wer ist Viralmann? Ich denke es ist derselbe Typ, dem wir die Schwäbische 24-Synchro zu verdanken haben:

    youtube.com/watch?v=mYVMFJLUROw
youtube.com/watch?v=_gzo82Q4wk8
youtube.com/watch?v=e90hS0b5_-0
youtube.com/watch?v=-DXZzIPHFRM

    Hört euch mal die Stimmen an.

  13. isnochys sagt:

    in baden af schwaben schimpfen macht dochmal gar keinen spaß.
    ich kenn da auch ein paar, die glauben auf jeden schimpfen zu können, haben aber die welt außerhalb ihres dorfes noch nichtmal gesehen

  14. Anne sagt:

    Ich glaub auch, dass das die gleichen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.