Es ist so

My wife started offering French classes for students, the answers on her ad are sometimes weird.. And then we have this one.

This mom did try to answer.. Clicked wrong and had to restart again. This is the complete text:

Entschuldigung, bin abgerutscht. Könnten Sie sich auch vorstellen aller 14 Tage in DXX Nachhilfe zu geben? Es ist so, wenn ich meinen Sohn zu Ihnen fahre, was mache ich eine ganze Stunde lang? Der Winter kommt und es ist kalt im Auto. Mir wäre es sehr lieb wenn es bei uns statt findet. Haltestelle AXX in DXX.
Mein Sohn geht aufs Gymnasium und die fangen aber erst an mit der Sprache, es ist noch Recht spielerisch und gar kein richtiger Unterricht.

Wenn dann mal ein Test ist, können wir ja eine Doppelstunde machen.

(just removed some localization)

The mail is very weird.. Starting with ‚Es ist so..‘, waiting an hour in the car.. Her son just started learning, but it is too playfull.

Anyway, wife answered, but said it would be 5€ more expensive, as she needs to buy a metro ticket. 

And this was the pricless answer:

Sorry aber dann lassen wir das, 5€ für das Ticket ist mir zu viel, jeder hat eine Monatsfahrkarte (oder ein Auto). Stuttgart Süd ist ja eigtl gar nicht weit, aber wenn es immer mir ums Geld geht, bin ich dann auch enttäuscht.

No comment from my side needed anymore.
My wife dodged a bullet there.
Stay away from crazy persons, people!
On an unrelated note, there seems to be a spot free for French classes in Stuttgart 😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.