Naschwerk und Verhütungsmittel

Das nenn ich jetzt aber mal passend arrangiert:

Was zum Knabbern und Lutschen für Zwischendurch

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Naschwerk und Verhütungsmittel

  1. Anne sagt:

    Kann mir richtig die Szenen vor dem Regal vorstellen: „Mama, was ist das? Darf ich auch eins davon?“

  2. isnochys sagt:

    einfach ne bunte packung mitnehmen..die sind aber heut zäh!
    :))

  3. Liliana sagt:

    Naja, ob ich eine Packung Trojaner kaufen würde? Den Namen find ich nicht passend gewählt … man will ja nichts eingeschmuggelt bekommen, wenn sowas verwendet wird.

  4. isnochys sagt:

    die Packiung Trojaner haste bald bei dir in der Wohnung sitzen
    :))

    Was glaubst, wenn ich euch mal besuchen komm.;)

  5. Anne sagt:

    Trojaner… wie war das mit dem Pferd? Die haben sich darin versteckt und sind dann später rausgekommen… Hm, finde ich auch nicht so vertrauenserweckend.

  6. isnochys sagt:

    Irgendwann müssen die doch raus.
    Da könnt ich jetzt wieder nichtjugendfreie Geschichten erzählen..aber lassen wir das:)

  7. isnochys sagt:

    erst denken, dann lenken..ich hab doch jetzt Liliana und Lillifee verwechselt..
    weshalb habt ihr auch so gleich aussehende Namen?

  8. Liliana sagt:

    Da kann ich nix für – Beschwerden bitte an meine Mutter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.