Talisker de luxe

Heute kam ich endlich mal in den Genuß eines Talisker 18yo.
Floriel schwärmt ja seit Jahren von der Marke.
Und ich muß sagen, ja, er hat geschmeckt.
Ist zwar von der Isle of Skye, gab jedoch nicht den meerigen Geschmack, den mir an meinem Geburtstag der Almost There bereitet hat.
Etwas zu scharf im Ansatz und zu schwer im Körper bei dem Wetter. Aber um ihn im Winter vor offenen Kaminfeuer mit einer Blondine im Arm zu genießen ist er genau richtig.
Ansonsten war es recht ruhig in der Bar, naja, wenn sogar 2Fast4 und Kazonga Urlaub machen, ist im Rest Stuttgarts noch viel weniger los.
Daher waren auch nur recht seltsame Gäste in der Bar.
Außer den 3 Mädels, die auch fast jeden Freitag dort sind, hab ich niemand gekannt.
Von Ralf hab ich mich dann noch verabschiedet, denn der fährt nach Mexico
*seufz*
Da muß ich auch mal wieder hin.
Hat jemand Oceans 13 gesehen?
In der mexikanischen Würfelfabrik trinken die Bohemia, das gehobenere und geschmackvollere Bier, das ich damals dort auch genießen durfte.
*seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.