Es werde Licht

Meine Glühbirne ist seit einer Woche kaputt.
Jeder, der mit mir schonmal zusammenwohnen durfte weiß, dass ich solche Beschaffungsaktionen immer gut hinauszögere. Aber heute hab ich mir dann doch Ersatz geleistet. Eine Energiesparlampe. 24 W. Lichtleistung: äquivalent zu 120W normale Birne. Im Moment komm ich mir in meinem Zimmer wie auf einer Baustelle vor.
Viel wichtiger aber ist, dass ich heute mit Kazonga wieder ein konspiratives Treffen hatte.
Als große Verlautbarung möchte ich nun verkünden, dass die schwarze Seele mit uns aufn Wasen gehen will.
Desweiteren hab ich erfahren, weshalb Aluminium aus Bauxit gewonnen wird, die Katharer sich selbst aufgegessen haben und wer zwischen 700 und 1300 alles in Südfrankreich an der Macht war.
Leider weiß ich dennoch nicht, wann Kazonga mit mir schwimmen gehen will, denn Delilah ist erst Samstag Abend!
Außerdem wird es Zeit, dass Lariel und Megumi mit Kuno vorbeischauen, damit er den Racker auch mal kennenlernt und weiß, was er mit I. noch so alles vor sich hat…so wie Floriel mit Lillifee, Jo mit?? und die schwarze Seele mit U?.
Namen sind nicht meine Stärke.
Ich kann schon froh sein, wenn ich auf dem Altweibersommer alle Mädels erkenne..deren Freunde kann ich mir doch nicht auch noch merken!
Ein Posting ohne Sinn?
Willkommen in meiner Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.