Jesus Hates You!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Kommentare zu Jesus Hates You!

  1. Petr sagt:

    Warum suchst du immer nach Argumente gegen das Christentum, gegen den Glauben, der für gewisse Leute die Grundlage ihres Lebens bedeutet?

    Ich versteh nicht warum du nicht zur Abwechslung auch mal den Hinduismus oder den Islam kritisierst?

    Was bereitet dir so eine Gewissheit, dass es nicht eine höhere Instanz auf dieser Welt, in diesem Universum gibt?

    Nach was suchst du?

    Hast du nicht dein Lebensfrieden gefunden?

    Kennst du den Sinn des Lebens?

    Ich wünsch dir eine gute Nacht!
    Vielleicht gibt es morgen mehr von mir, kommt auf deine Antworten an!

    JbY!

    http://www.losung.de/today/de

    MfG Petr

  2. A. Sistin sagt:

    Genau! Ich möcht auch endlich mal ’n lustiges Islam-Video sehen! Meine Titanics sind schon völlig zerfleddert.

  3. isnochys sagt:

    Videos?
    Das hier ist doch kein Wunschkonzert.
    Wenn ich was finde, dann stell ich es rein.
    Und wenn deine Titanic so zerfleddert ist, mußt mit dem Hustler weitermachen, sind auch schöne Bilder zum angucken drin:))

  4. A. Sistin sagt:

    Gröhl! Zerfleddert – nicht verklebt!

  5. isnochys sagt:

    Dient aber auch zur Entspannung
    :))

  6. A. Sistin sagt:

    Jetzt gleitet’s irgendwie ab 😉 (schon wieder so ne Vorlage)

    Wenn Petr geahnt hätte, wo das hinführt…

  7. isnochys sagt:

    Mein Blog jetzt schon als Vorlage?
    So tief bin ich gesunken..:))

    Aber so schlimm wie die bronzezeitlichen Schriftstücke ists bei weitem nicht:))

  8. A. Sistin sagt:

    Ahaaaa, Du wolltest, dass ich auch mal was nich kapier. Tatatataaaa. Bronzezeitlichen Schriftstücke? Damals wurde ja viel auf Häute geschrieben (macht man heute ja auch wieder, am ehesten als chinesisches Tatoo „Ich Volldepp kann nicht nur kein Chinesisch“ o. ä.). Aber das hast Du nicht gemeint?

  9. isnochys sagt:

    Die größte Lügengeschichte der Welt?
    Dessen Hauptdarsteller Analphabeten waren und dennoch angeblich Dinge niedergeschrieben haben?
    Und nach denen sich heute noch Menschen richten, die vermutlich die Aufklärung verschlafen haben..

  10. A. Sistin sagt:

    KLÄR – MICH – AUF

    Du meinst doch nicht schon wieder die Geschichte, an deren Anfang das Wort stand (übersetzt auch „Märchen“ möglich *kicher*)?

  11. isnochys sagt:

    Junges Mädchen, jetzt muß ich dich auch noch aufklären!
    frag mal Floriel, wie ich das sonst mache..:)))

    Das mit dem Wort am Anfang ist ja schon 2.0
    ich meine 1.0 + 2.0 +3.0
    Die ganzen ollen Kamellen eben

  12. A. Sistin sagt:

    Floriel hilf!!! Lillifee hat mich alleingelassen, ist noch schöner als sonst zur Taufe (womit wir wieder beim Thema wären) gefahren (ich sach nur: vergeudete Liebesmüh, die Kleine sieht eh noch nix)! Ich weiß nur, dass Eulen, Pilze und Globusse auch nicht schlecht waren, aber Web 3.0????
    Ich weiß nicht mehr weiter, mein Rezept hab ich schon…

  13. isnochys sagt:

    Der Junge hängt doch sicher irgendwo in der Wand oder sonstwo..
    Welche Pilze?
    Ich nehm keine Drogen…
    Da die Welt eine Scheibe ist, brauchst auch keinen Globus.

  14. A. Sistin sagt:

    Hach, außerdem danke für das junge Mädchen! Läuft runter wie Öl!!! Obwohl Du ja gar nicht wissen konntest, dass irgendjemand ohne mein Wissen meine Bilder an den Hustler verkauft hat (ob ich da wohl die Amis auf Schadenersatz verklagen könnte? Wollte eh kündigen…)

  15. A. Sistin sagt:

    Klar in der Wand, halt auch flach – und nicht realtime. So kann der mir auch nicht weiterhelfen. Heißt: Du musst ran! Also?

  16. A. Sistin sagt:

    Außerdem trinkst Du doch gelegentlich in vernachlässigenswerten Mengen Alkohol (ist glaub ich auch in Wein und sogar in Bier nachweisbar), ich würde diese Substanzen zu den Drogen zählen, im Übrigen wird Bier in aller Regel mit Hilfe von Pilzen hergestellt. Was sacht man dazu?

  17. isnochys sagt:

    That’s what she said!
    :))

    ich weiß ja erstmal garnicht, was ich dir alles erklären sollte.

    Wenn du denn jemand kennst, der die Bilder an den Hustler verkauft hat, dann kannste den auch verklagen.

  18. isnochys sagt:

    Bier wird mit pilzen hergestellt?
    Meines nicht!
    :))

    Und Alkohol kann gar keine Droge sein, sonst würde der nich so lecker schmecken!

  19. A. Sistin sagt:

    Aha, übermäßiger Rauschmittelkonsum (Wein, siehe auch oben) führt zu Logorrhoe, Ausschweifung, Kontrollverlust und Haftenbleiben der Gedanken. Sehen Sie also Frau Sistin nach, dass sie sich in eine „Situation“ gebracht hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis – auch das zukünftige.

  20. A. Sistin sagt:

    Eben drum doch!!! Mein Gott, Du bist zu schnell!!!

  21. A. Sistin sagt:

    Alles! Ich mein erklären.

  22. isnochys sagt:

    „Mein Gott, Du bist zu schnell!!!“
    That’s what she said
    :))

    Logorrhoe
    ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe
    ach, Dia mitm Mund.
    Man lernt doch immer was dazu!

  23. A. Sistin sagt:

    Wörtlicher Dünnschiss. Himmel hilf! Oder besser: Hilfst Du Lillifee beim Umziehen? Und wenn ja, kannst Du das wieder löschen? Bin voller Hoffnung in jeder Hinsicht.

  24. isnochys sagt:

    Was soll ich löschen?
    Wenn ich nicht gefragt werde, kann ich auch nicht helfen.
    Ich vermute allerdings, dass ich an den Wochenenden ausgebucht bin.
    Falls es demnächst im Dezember stattfinden soll
    :))

  25. A. Sistin sagt:

    Hab’s nachgelesen. Bin nicht paranoid, auch nicht schizophren (obwohl teilweise nicht nachteilig, leider), stehe lediglich unter Alkohol-, Nikotin-, Koffein-, und Liebesentzugseinfluss (gegenseitige Beeinflussbarkeit???). Was jetzt?

  26. A. Sistin sagt:

    Neeeee. Mitte September. Ins trostlose G. . Gibt einfach so HD und mich auf, zum Greinen. Obwohl: eine große WG nach Abschluss Floriels Promotion lässt hoffen. Südliche und warme Gefilde (wie hier), aber Du willst ja nicht…

  27. A. Sistin sagt:

    Weihnachten??? Ich meine natürlich dieses gottlose, konsumgesteuerte Schenkefest Ende Dezember. Hast schon was vor? Ich nicht.

  28. isnochys sagt:

    Ich will nicht?
    wer sagt denn das?

    „Eine große WG nach Floriels Promotion.“
    Machen wir also ne RentnerWG auf?
    :))

    das mit dem Entzug kenn ich, muß da auch immer wieder durch, allerdings hab ich meinen Computer, der mich durch solche zeiten begleitet und tröstet.
    und weshalb entziehst du dich auch solchen dingen?
    das ist nicht gut!

  29. A. Sistin sagt:

    Wirklich ganz und gar nicht absichtlich! Also genau garnienicht! Ja, Rentner-WG (ich bin die Rentnerin und die anderen bilden die WG), ich hoffe, Ihr habt alle Zivi im Altenheim gemacht! Aber das mit dem Computer interessiert mich: welches Modell? hilft er/sie auch Frauen?

    Und: Langsam wird’s mir doch peinlich. Ich hoffe, Du bist Schwabe.

  30. isnochys sagt:

    Du liest hier noch nicht lange.
    Sonst würdest du wissen:
    „Man soll Gott für alles danken, besonders für uns Unterfranken“
    Aber was tut das hier zur Sache?

    Und Zivi hab ich nicht gemacht, war Zivildienstverweigerer.
    Keine Ahnung, ob der Computer frauen hilft..
    youporn ist nur für Männer.
    Hier gibts jetzt keinen Link, sonst macht Floriel den wieder im Geschäft auf
    🙂

  31. A. Sistin sagt:

    Wieso, Floriel ist doch versorgt. Und ich glaube, nicht ganz schlecht. Hab schon einen Restaurateur für’s Hochbett angagiert für die Zeit danach. Unterfranke. Was ist das denn?

  32. isnochys sagt:

    der macht dennoch alle links auf und dann hat er die schweinerei im geschäft auf den Monitoren..wir Nerds reagieren sehr delikat darauf, da wir sowas nicht gewöhnt sind.

    na, unterfranke
    *seufz*
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unterfranken

  33. A. Sistin sagt:

    Oder eher Memminger Gebirgsjäger – wahlweise Schreibbüro/Offizierskasino?

  34. A. Sistin sagt:

    Schade, wieder kein Gesinnungsgenosse…

  35. isnochys sagt:

    Welche gesinnung denn?
    Floriel geht ins Kasino?
    Das ist mir neu

  36. A. Sistin sagt:

    Hilfe, ich kann nicht mehr! Schlimm, was der Alkohol mit mir macht. Die Geschichte mit den Gesinnungsgenossen und den String-Tangas werde ich Dir besser ein ander Mal erklären. Dennoch verrate ich Dir noch ein Geheimnis: Der große Vorteil des Single-Daseins liegt darin, dass man einfach so und ohne Androhung von Sanktionen auf 70er-Jahre-Bettwäsche bei eBay bieten kann. Wer hat das schon?

  37. isnochys sagt:

    Ja, erklär mir das mal besser wann anders, interessiert ich aber schon.

    Bettwäsche?
    Der vorteil am Singledasein ist, keine gebrauchen zu müssen.

    Ich geh dann mal mit Kazonga los, um die Häuser ziehen..

  38. A. Sistin sagt:

    Viel Erfolg!

  39. floriel sagt:

    Da ist man einmal für 72 h in den Củ Chi Tunneln ohne Internet am Putzen und schon erinnert sich Isnochys nicht mehr an den groß WG Vorschlag im sonnigen Süden.
    Wenn ich dann im Hohen Alten wettergegerbt wieder in den Süden komme, wollen A. Sistin, Lillifee und wer noch mag ne groß WG mit Laptop Balkon, Kaffee Balkon, Laptop Matratzen Lager, Gasherd und Dojo aufmachen. Ich hoffe mal auch 2Fast4 und M sowie Kazonga lesen mit.
    Der kleinste Raum wäre natürlich mit Hochbett für eine komplette Familie zu versehen, für wem das wohl seien mag…

  40. isnochys sagt:

    Du hast eine Sache vergessen:
    Kabel!
    Sowohl TV, als auch Computernetz.
    Ich glaub allerdings, das Hochbett mit Familie müssen wir zu der Zeit eher in Australien suchen.
    Dennoch kenne ich A Sistin nicht.
    2Fast4 sollte jetzt ausm Urlaub wieder da sein, Kazonga liest mit kommentiert aber nicht und MEMM liest den Blog garnicht.

  41. A. Sistin sagt:

    Ach – auferstanden. Lillifee ist entsetzt und will mich nie wieder betrunken und ohne ihre gütige und lenkende Aufsicht an mein Laptop lassen. Zur Strafe – ja, ich hab sie verdient – muss ich fragen, ob Du das mit dem Hochbett wieder streichen kannst. Ich frag mich nur, wieso eigentlich?

  42. isnochys sagt:

    aus ruinen..
    weshalb ist lillifee so entsetzt? sie kennt mich doch..und ich bin so auch ohne alk.
    welche sache mit dem hochbett?
    Solange deins noch in ordnung bleibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.