Grindhouse – Death Proof

Gestern hab ich mir mal Death Proof des Grindhouse Double Features angeschaut.
Wieder ein Film, der plötzlich eine Wendung nimmt.
Herrlich.
Außerdme hat mir wirklich gut gefallen, mal wieder einen Kiwi reden zu hören, das geht einfach runter wie Öl. Auch wenn mir das fast nach Australien geklungen hat:))
Aber hört man einfach viel zu selten.
Und der Dialog von Zoe und Kim ist eine herrliche Comicverfilmung. Die Kameraeinstellungen sind extrem an das Comicformat angelehnt. Schön mal Kunst im Film zu sehen.
Jetzt werd ich mich mal nach Planet Terror umschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Filmkiste, Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Grindhouse – Death Proof

  1. 2Fast4 sagt:

    Gut zu wissen, eigentlich wollt ich mir den schon vorm Urlaub anschaun. Aber im Oktober gibt’s hier das Doublefeature auf englisch. Ich glaub solange wart ich noch…

  2. isnochys sagt:

    Unbedingt machen, denn in der uncut version fehlen bei deathproof irgendwie die Trailer*gg*
    wieder im lande oder hast als pirat ein wlan erbeutet?;)

  3. 2Fast4 sagt:

    Wieder im Lande. In den dänischen Häfen gab’s Wlan meist leider nur gegen Kroner… Aber am Donnerstag geht’s schon wieder weiter auf Tagungen. Die Erste hat ein Wlan, von der 2ten in England weiß ich nichts

  4. isnochys sagt:

    Die hatten mit sicherheit noch kein WPA2 da oben, oder?
    Du alter Hacker kannst dir die Schmach doch nicht geben lassen!
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.