Ausführung!

Gestern hat mich Hildegard seit langem mal wieder gesehen.
Hat mich aber wohl zunächst mit dir verwechselt, Floriel, da ich grad ne Mähne wie du trage.
Aufmunternde Worte sind ja immer ihr Einstieg.
„Schön, dass Du wieder da bist…Andere trauen sich nichtmehr nach so einer Pause zurückzukommen..“
Im Aufwärmen, welches wieder Gerald absolviert hatte und ich entsprechend kaputt war, waren nach schon 10 Minuten die Töne ganz anders:
„Nächste Woche bringst du Passbild und 40,- mit!“
„Heute strengst Du Dich mal doppelt an, Georg, ich werde dich besonders beobachten!“
Darauf gibt es keine Worte, sondern sie erwartet ein:
„HAI!“
Schön mit Kiai.
Meine linke Hand hat nach dem Kendo geblutet und mir ist der Kreislauf fast zusammengebrochen.
Ich hätte mich also noch mehr anstrengen können.
Aber es waren extrem viele Neuanfänger da.
6 Stück. Fast mehr, als Rüstungsträger.
Meine Kondition ist wirklich im Eimer, daran sollte ich arbeiten.
Genauso wie an meinem Kendo.
Und nach dem Duschen nicht warten zu müssen ist wirklich ungewohnt..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ausführung!

  1. floriel sagt:

    Ein Lobe von mir das du wieder da warst! Und Hildegard Worte sind war, und schande über mein Haupt, ich hätte dich zu den anderen gezählt…

    Ich war Montag nicht wieder beim Training. Komme mir mies vor, so als würde ich mich drücken. Aber ich musste doch Wohnung putzen und es war dunkel und der Lappen war so klein….

  2. isnochys sagt:

    Wuk ist tot?
    :))

    Im November ist Stuttgart Cup, da muß ich fit sein!Hildegard prügelt mich sicher zum Qiu.

    Du kennst doch noch Christian, oder?
    Ich glaub der hat schon nen Dan, oder gar mehr.
    Alter Falter, der geht ab wie Zäpfchen!

    Jetzt heißt es nur eines:
    Regelmäßig hingehen.
    Montag und Mittwoch ist Pflicht.
    Mal schaun, wie ich das Freitags mit meinem Barbesuch verknüpfen kann.

  3. floriel sagt:

    Wie Christian der Kindergärtner??? ÅŒkami himself. Ja, mit dem war es immer sehr lustig!

    Komm 2Fast4 geh auch wieder zum Training. Das wird ein großes zusammen treffen.

  4. isnochys sagt:

    a, der Kindergärtner..
    der seine Schützlinge nachm Spielen im Dreck immer mit dem Gartenschlauch saubermacht
    :))
    bis zum 22.9. ist aber nichtmehr soviel zeit für mich zum trainieren:))

  5. floriel sagt:

    Vor allem bist du am 22.9 am Ammersee, oder habe ich etwas verpasst?

  6. floriel sagt:

    Du Fuchs der Cup ist am 28.10 und am 27.10 kommt John. Auf den würde ich mich ja noch mehr freuen als auf den Cup.

  7. isnochys sagt:

    Mit treffen meinte ich unsere Butterfahrt.
    Hackestram ein paar Katas durchziehen;)

    John kommt leider nicht, der wird operiert..hätte den alten Lehrmeister gerne wiedergesehen.
    Und S-Cup ist am 9.11. rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.