Volksburger

Heute gabs wieder den legendären Eurest Volsburger. Das Ding wiegt glaub ich ein Kilogramm. Sollte genug Nahrungfür eine Woche sein. Gestern hat hier einer groß rumgetönt, er würde 2 davon essen. Die Dinger sind pizzatellergroß. Selbst Kazonga und Floriel hätten Probleme das Teil zu vernichten, ohne zu platzen. Daher sitz ich hier gerade, kann kaum denken oder sehen, Atmung hat schon seit einer ganzen Weile ausgesetzt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bier dazu. Leider ist das auf Arbeit nicht erlaubt. Bleibt mir somit nur noch das Weindorf heute abend. Auch wenn sich meine Mitbewohnerin deswegen nichtmehr gemeldet hat. MMG und Kazonga sind ja noch da;)
*prost*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.