Netzwerkproblem

Ich hab mal wieder ein recht seltsames Netzwerkproblem.
Rechner A XP zieht mit 300kB/s Daten ohne Probleme aus dem Netz.
Rechner B XP zieht mit 300kB/s Daten ohne Probleme aus dem Netz.
Beide sind im gleichen Subnetz, hängen am gleichen Switch.
Bis vor ein paar Tagen konnte ich Daten von A nach B mit 2MB/s schaufeln, auch ohne Probleme.
Jedoch seit Montag gurken die Daten mit max. 100kB/s hier ein.
Rechner A hab ich neulich ein Update fahren lassen.Dabei hab ich auch den auf 10 offene Verbindungen beschränkten Dienst auf 55 offene Verbindungen erhöht.
Nix Erfolg.
Ist etwa das Drecksupdate daran schuld, dass ich wieder aufs CDbrennen umsteigen muß?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.