After Kendo

Herrlich, meine alte Form kommt so langsam wieder zurück.
Es gibt doch Bewegungsabläufe, die sitzen einfach..
Denn heute war ich garnicht so fertig.
sicher, geblutet hat auch einiges, aber das ist ja normal.
Aber Uli ist bei den jungen Kendokas garnichtmehr bekannt.
Der Kindergärtner erzieht die jetzt.
Da hab ich gleich losgeplaudert, ja, der Kennt das ja auch nur aus der Uli-Gumi her!
Ninja Style!
Deshalb bin ich heute ins Afterkendo in Sophies Brauhaus.
Bier als isotonisches Aufbaugeträns, laut MMM sogar wissenschaftlich bestätigt, um meinen Elektrolytehaushalt aufzubessern!
Denkt immer dran!
11.11. ist StuttgartCup!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu After Kendo

  1. korvin sagt:

    11.11 ist Weiberfastnacht! 😉

  2. isnochys sagt:

    In welcher Welt lebst du denn?
    Weiberfastnacht ist Donnerstag vor Rosenmontag.
    11.11. ist Faschingsanfang!
    :))

  3. korvin sagt:

    Ups, hast recht :). Ich bin ein bisschen voreilig.

  4. Anne sagt:

    Ach! Ihr habt doch keine Ahnung. Zumindest die schwäbisch-allemanische Fasnet fängt am 7.1. an!

  5. isnochys sagt:

    und was ist mit dem 11.11. um 11:11 Uhr?
    weshalb 7.1.?

  6. Anne sagt:

    am 11.11. fängt der Karneval an. Die Schwäbisch-Allemanische Fasnet ist halt gut katholisch, d.h. es wird erst wieder gesoffen wenn Weihnachten rum ist, was nach dem 6.1. ist, wie Du als guter Christ wissen solltest. Am 6.1. darf man aber schon mal seine Maske abstauben.

  7. isnochys sagt:

    siehst du, alles gleicher tobak:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.