Homophob

Hier sind ein paar Bilder von miir auf dem Stuttgarter CSD.
Wie man ganz deutlich sieht,gefällt es mir als Quotenhete unter den Schwuppen mal garnicht.
Und von ihr hab ich auch nichtsmehr gehört!




Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Kommentare zu Homophob

  1. Anne sagt:

    Wer ist denn da weggepixelt?

  2. Anne sagt:

    Die fehlt Haargel 😀 das scheint wohl Pflicht gewesen zu sein.

  3. Anne sagt:

    ach und Dein gequältes Grinsen…. was für schöne Bilder.

  4. isnochys sagt:

    die Person wollte weggepixelt werden. Das respektiere ich.

    Du siehst: kein Haargel -> Hetero
    :))

    gequält, ist doch klar, oder siehst du mich mit einem Bier in der Hand?

  5. Anne sagt:

    kanntest du die?

  6. Anne sagt:

    kein Bier beim CSD? Skandal!

  7. Anne sagt:

    ui, ich kommentier zu schnell, sagt wordpress. tsss…

  8. Anne sagt:

    und wer ist eigentlich der kerl, der auf dem zweiten bild zwischen euren köpfen durch lugt?

  9. isnochys sagt:

    Du bist aber auch was neugierig.
    Die war ne Bekannte von einem, ich kenne sie daher nicht so gut.
    Und ob du jemanden kennst, weiß ich nicht, ich hab die da alle das erste mal gesehen.

  10. Wowi sagt:

    Ja klar hast du die da alle das erste Mal gesehen 😉

  11. isnochys sagt:

    erstaunlicher weise schon, aber da ich in den kreisen nicht verkehre, wunderts mich nicht wirklich

  12. Anne sagt:

    Respekt, 7 auf einen Streich (aufgerissen)!

  13. isnochys sagt:

    ja, nicht schlecht oder?
    wenn die jetzt nur noch vomanderen Geschlecht und nicht Ufer wären, würde ich mich gar zufrieden damit geben..
    🙂

  14. Anne sagt:

    Ehrlich gesagt ist es mir tatsächlich ein Rätsel, warum die Frauen nicht Schlange stehen bei Dir. Sind halt die Stuttgarter. So sin‘ se halt, die Schwaben…

  15. isnochys sagt:

    tja, so ist das eben, keine schlange, nur ein leerer Horizont

  16. A. Sistin sagt:

    …also Anne, rangehn!

  17. isnochys sagt:

    *lach*
    das thema hatte ich vor fast einem jahr schonmal..und die war nicht verheiratet, wie anne
    :)))

  18. Anne sagt:

    und deshalb darf ich nicht bei Dir pennen….

  19. isnochys sagt:

    ist nur zu 50% mein Fehler

  20. A. Sistin sagt:

    Ich hab großen Spaß…

  21. isnochys sagt:

    wobei hast du großen spaß?

  22. A. Sistin sagt:

    Dabei, sektschlürfend den Blog zu verfolgen (mit Laptop auf Balkon 🙂 )

  23. isnochys sagt:

    mist, hier darf ich nicht sagen, was ich sonst sagen würde..
    aber auf dem balkon bin ich nicht, da wir keinen haben

  24. A. Sistin sagt:

    Ja, wag es doch! Es wird kein Haifisch kommen, um Dir den Kopf abzubeißen! Außerdem bin ich gespannt wie’n Flitzebogen.

  25. isnochys sagt:

    ne, das hier ist ein jugendfreier blog, sonst werd ich noch von arcor gesperrt:))

  26. A. Sistin sagt:

    Nun ja, Sekt ist glaub ich erst ab 16 frei, hast ja recht, hmpf. Sonst ungefährlich, obwohl nicht in der Flasche gegoren. Ob arcor das duchgehen lässt? Da fragt man sich.

  27. isnochys sagt:

    immerhin hat mir arcor schon meine lieblingsseite gesperrt.
    und wenn du jetzt noch mit alkohol, nikotin und anderen drogen daherkommst, ist bald aus!

  28. A. Sistin sagt:

    Ah jetzt ja! Wollte Dir grade einen Link senden, komme aber nicht damit durch. Ich versuch’s mal anders: Art.-Nr. 190151153525 beim bekanntesten Internet-Auktionshaus ist wirklich sehenswert. Ob das klappt?

  29. A. Sistin sagt:

    Es hat funktioniert!!! Yippeah!!!

  30. isnochys sagt:

    was willst du denn mit so einem mickrigen dingchen?
    :))

  31. A. Sistin sagt:

    Einbauen.

  32. isnochys sagt:

    wo willste denn den einbauen?

  33. A. Sistin sagt:

    „Ich hab einen zu viel und deshalb versteigere ich ihn“. Fast hätte ich unter mich gelassen. Wo soll ich das verewigen lassen? Gibt es sowas wie youtube für sites?

  34. isnochys sagt:

    unter dich?
    verewigen?
    hastn video davon?

  35. A. Sistin sagt:

    Doch kein 1A-Mensaner, irgendwie auch schade.

  36. isnochys sagt:

    was erwartest du denn?
    intelligenz?
    da biste hier an der falschen stelle..frag mal floriel
    🙂

  37. A. Sistin sagt:

    Er hatte mich gewarnt, doch ich hab mal wieder nicht drauf gehört. Wie auch, er zieht ja Lillifee ab (ein Beispiel für Herzensbildung, wwmwbtw). Heul.

  38. A. Sistin sagt:

    Was sagt arcor eigentlich zu Rotwein?

  39. A. Sistin sagt:

    Aha, nix.

  40. isnochys sagt:

    ne, rotwein geht ja schon.
    ach, wie hat er dich denn mal wieder übern tisch gezogen, bzw. meinen blog schmackhaft gemacht?

  41. A. Sistin sagt:

    Jetzt nicht tiefstapeln (doch Mensaner?), das warst Du selbst. Das musst Du aushalten.

  42. isnochys sagt:

    das ist aber eine infame Lüge mich zu bezichtigen, ich würde lesenswertes Material schreiben!

  43. A. Sistin sagt:

    Na ja, nicht nur Du…

  44. isnochys sagt:

    was ich? lesen?
    schreiben?
    lügen?
    :))

  45. huhn sagt:

    ganz großes Damenballett ;o)

  46. isnochys sagt:

    Wie war das mit „du verklemmte Hete“? konnte mir dne Spruch nicht merken.
    Aber weder Ballet, noch Musicals werden hier in diesem Blog geduldet:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.