Aufrecht

Das war das Motto, unter das Hildegard heute mein Training gestellt hat.
Gerader Rücken
Kinn auf die Brust
Brust raus
:))
Zum Glück hat sie diesmal nicht nach meiner Kleidung geschaut, denn das Hakama hatte ich auf Halbmast hängen.
Ich hab also mein Bestes gegeben, dafür bekam ich auch von ihr einen Klaps auf den Hintern.
Leider ist Montags ab sofort wieder nur Rüstungsträgertraining.
Somit muß ich mich mal ranklotzen, dass ich möglichst schnell eine Rüstung bekomme und 3mal in der Woche zum Training darf.
Jetzt bin ich zuhause und warte auf MEMM, die wollte heute wegen Trunkenheit bei mir übernachten.
Lehrer!

[Update]
0 Uhr ists jetzt .. 22 Uhr wollte sie eigentlich hier sein.
Lehrer!

1 Uhr, ich leg mich mal hin.
Muß sie mich eben wach klingeln
Lehrer!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Aufrecht

  1. Anne sagt:

    Und kam sie noch?

  2. isnochys sagt:

    natürlich nicht.

  3. isnochys sagt:

    Kannst eben nichts machen

  4. Anne sagt:

    Vielleicht war sie so trunken, dass sie eine andere Übernachtungsmöglichkeit genommen hat ^^

  5. isnochys sagt:

    Vermutlich.
    Aber ne SMS hätte es dann ja auch getan

  6. Anne sagt:

    Stimmt. Richtig nett war das nicht.

  7. isnochys sagt:

    mit mir kann mans ja machen, ich bin das gewohnt

  8. Anne sagt:

    🙁 armer wauzi 🙁

  9. isnochys sagt:

    niemand hat mich lieb..
    haben keine mama..

  10. the real Wauzi sagt:

    soso Anne, hast einen neuen Wauzi…

    … da sollte sich jemand wohl besser mal Richtung Tierfachhandlung begeben und selbst nach einem neuen Gefährten der Familie Leporidae ( ♂ ) Umschau halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.