Schwitzendes Schweinefett

All das, was ich am Wochenende angefuttert hab, ist heute raus.
Das Kilo Schwein durfte heute doppelt schwitzen.
19-20 Uhr Anfängertraining, danach normales Training.
Ich hab schon nach dem Aufwärmen Bäche vergossen, war allerdings auch der Einzige, der das Kiai hielt.
Meine linke Wade schmerzt.
Hildegard hab ich von dir, Floriel, Grüße ausgerichtet, sie hat sich riesig gefreut.
Ich denke aber immernoch, dass sie uns Beide immer wieder verwechselt:))
Christian war ja beim VfB Spiel, daher hat Karolin das Training übernommen. Jetz hab ich Plattfüße vom vielen Fumikomiashi.
Die Halle war für uns 20 Leute viel zu klein. Fertig haben die Rüstungsträger mich dennoch gemacht, das ist echt herrlich
Aber seitdem die Bachschule umgebaut wurde gibts auch keine gemeinsamen Duschen mehr. Leider. So konnte ich das Quiecken aus der Mädchendushce nur hören und nicht verursachen
:))
Jetzt lieg ich hier zuhause und warte auf den Muskelkater, der mich morgen einholen wird..
Dennoch waren die Neuen heute wieder von mir begeistert.
Ich hab den Ruf weg, dass ich immer Lächeln würde:))
Genauso ists richtig.
Niemals den Schmerz im Kendo zeigen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.