Reaper

Sam, 21, arbeitet mit seinem Kumpel Sock, 25, in einem Bauchfachmarkt.
An seinem Geburtstag erfährt er, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben.
Ab sofort muß er für diesen entflohene Seelen einfangen.
Klingt eigentlich nicht besonders witzig, vom Prinzip her ähnlich wie Dead Like Me (wann kommt das endlich hierzulande im Fernsehen?), wenn ich im Intro nicht eine kleine Zeile gelesen hätte:
„Directed by Kevin smith“
Das garantiert wirkliche Brüller!
Ich hab mich hier grad 40 Minuten lang weggeschmissen.
Jetzt hoffe ich nur, dass diese Serie nicht abgesetzt wird, wie alle guten Serien, die in den letzten Jahren angelaufen sind.
Dumme Unterschicht, wieso muß sich immer alles um deren Geschmack drehen?
Denn Andi ist wirklich nach meinem Geschmack;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.