Real Afterkendo

Es gib Dinge, die Kann man nicht beschreiben.
Eine Mammutjagd, z.B…oder die Geschlossenheit des Universums.
Heute allerdings hatte ich etwas, das dem Transzendenten Jesusdingen eine Burgerkingkrone aufsetzt.
Denn eigentlich wollte ich den Artikel mit “ I Hate Kata!!“ betitulieren.
Ich wurde geschmäht und geschändigt in der Kata.
Hatte danach allerdings eine recht Nette Unterhaltung mit Dani, das scharfe Kendobunny..

Und in der Bar war alles besser, als ich erhofft hatte.
Zur Begrüßung gabs Whisky von letzter Woche, extra für mich aufgehoben, + Platz reserviert.
Eva kümmerte sich wahrlich liebevoll um mich, fragte mich sogar, wie es mir derzeit erginge. Und fragt, ob sie meine Eltern anrufen soll, wenn ich mal _nicht_ in der Bar erscheine am Freitag.
Dann kam der Oberhammer.
Kazonga mit Freundin I. besuchen mich.
All hell break loose.
„Achtung Gefahr!“
Hackestramm, wie ich sowieso schon bin, unterhalte ich mich mit ihnen.
Dann fallen noch nackte Studenten in die Bar ein.
Ich will Heim!
Dennis hat mir seine Karte gegeben, falls ich nächsten Freitag doch nicht kann.
Morgen gibts hier noch ein Bild..aber ich warte lieber;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Real Afterkendo

  1. floriel sagt:

    wo ist das bild???

  2. isnochys sagt:

    Mist, ich hab doch kein Bild avon..
    ich habs nur algemein gemeint, dass rechts oben eigentlich immer ein themenbild stehen soll..

  3. floriel sagt:

    ach ich sehe, du hast ein bild aus andecks genommen.

  4. isnochys sagt:

    ch..
    Andechs
    :))
    Dass du aber wieder das Rauchen anfangen mußtest..
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.