Kartenrätsel 3

Nachdem Anne ja wie eine Wilde geraten hatte, ists nun an der Zeit ein etwas schwereres Rätsel aufzutischen.
Für die Dukduk Mitglieder gibts fogenden Hinweis:
Überdruck!!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Kartenrätsel 3

  1. Anne sagt:

    Toll, die DukDuks kriegen Tipps und ich nicht 🙁

  2. isnochys sagt:

    Ich muß die anderen doch mal locken:))

  3. Anne sagt:

    Ja, wäre schön, wenn mal jemand miträt.

  4. isnochys sagt:

    *lach*
    Wer denn?
    Niemand liest dies.
    Glaub mein Blog ist der am wenigsten gelesene im Netz.
    Wie real, so auch virtuel zieh ich allein meine Bahnen
    🙂

  5. Anne sagt:

    Du hast bestimmt mehr Leser als ich…

  6. rosid sagt:

    Hallo,

    kann dass der Kaffeekonsum sein? Oder wahrscheinlicher der Kaffeeimport, wenn man davon ausgeht, dass die Angaben oben rechts in 1000 t sind?

    Grüße

    rosid

  7. isnochys sagt:

    Richtig!
    Der Kaffeeimport ist es.
    Krass, dass wir auf Platz 2 liegen..
    und was macht eigentlich Chile?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.