Damenbingo

Anne würde sich freuen, wenn ich ihr das erzähle.
Ein Frauenanteil >70%.
Ich fand Bingo heute so entspnnend.
Das glaubt mir keiner!
Der VfB muß jeden Dienstag gewinnen.
Dabei haben die 3 Bunnys von heute abend mir ein „nein“verkündet, ob sie nächsten Dienstag wiedererscheinen werden.
Der Eklat zum Ende hin hat sogar Kazonga begeistert.
Alle Kugeln verloren, man konnte fast nicht mehr Platz 2 und Platz 3 verifizieren.
Das hab ich beim Bingo noch nie erlebt.
Die Gemüter waren richtig angespannt.
3 Kölsch später rennt Kazonga immernoch.
ordentlich was weggespült würde auch helfen.
alter schwede, morgen brauch ich definitiv mehr Luft;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Damenbingo

  1. Anne sagt:

    Der VfB hat doch verloren 🙂 und das kann er von mir aus gerne jede Woche machen.
    Na hast Du denn jemand nettes kennen gelernt?

  2. isnochys sagt:

    Ich meinte auch spielen..und daher gewinnen, dass die jeden Dienstag die Fußballkinder von der Straße fegen und echte Männer Bingo spielen lassen:))

    nö, niemand kennengelernt, ist doch Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.