Nö, Lern Ich Net!

Wieso ist mir diese Idee nicht vor den Prüfungen gekomen?
Muslimische Britische Studenten verweigern die Antwort auf bestimmte medizinische Fragen, wie zu STDs. Oder wollen Frauen nicht behandlen.
Diese Taktik werde ich jetzt auch fahren
Mein Glaube verbietet es mir, physikalische Dinge anzusprechen.
Daher werde ich in den Prüfungen keine Frage beantworten.
Jetzt muß ch nur noch den Glauben zur Informatik hin wechseln und schon klappts hier auch mit den Ergebnissen.

Meine Güte.
Angeblich waren das sogar gute Studenten.
Ich hoffe mal, hierzulande findet so etwas nicht statt und wenn, dann dürfen sie hoffentlich den Beruf niemals ausüben.
Wiedermal hat sich bewiesen, dass Glaube und Vernunft nicht zusammenpaßt.
Haltet Gott raus aus Wissenschaft und Gesellschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Nö, Lern Ich Net!

  1. 2Fast4 sagt:

    Naja, wie der Artikel ja sagt fallen die Jungs dafür dann auch durch. Will ich ja auch schwer hoffen! Würd ja lachen wenn ich mal jemand im Praktikum hab der mir erzählt es sei gegen seinen Glauben meine Fragen zu beantworten 🙂

  2. isnochys sagt:

    In de Physik gibs auch recht schwer solche Fragen, die bei den 3 Weltreligionen auf Widerspruch stoßen würden.
    Aber stell dir mal vor, die setzten nun durch, dass aufgrund des Glaubens solche fFragen erst garnichtmehr gestellt werden dürfen!
    Das wär das schlimme.
    Oder dich der Arzt nicht behandelt, weil du unreines Blut oder was auch immer hast, das dir grad in Strömen entrinnt.

  3. 2Fast4 sagt:

    Naja, wer weiß wann ein Student meint die Erde wäre flach…

    OT:
    Es gibt einen IMDB Eintrag zu In the Pirkinning???

  4. isnochys sagt:

    was macht dann so einer denn in der Physik?
    Sogar ich weiß, dass wir auf der Kugelinnenseite leben!
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    Naja, in die Praktikas kommrn ja auch Chemiker

  6. isnochys sagt:

    Die Komiker?
    Ohje, dann ists klar, dass du dich mit solchen Antworten rumschlagen mußt.
    Aber ich muß feststellen, dass in der Schule nochts mehr gelernt wird.
    Die kennen nichtmal den Ausdruck „infinitesimal“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.