Pedopriest

Hihi, was für ein dummes Spiel:
Operation: Pedopriest
Deine Aufgabe ist es, die Eltern vergewaltigter Kinder davon abzuhalten, die Polizei anzurufen, oder schon gerufene Polizisten vom Geschehenen ablenken.
Leider bin ich nicht katholischer als der Papst und schaffe daher nichtmal die einfachste Schwierigkeitstufe.
Solche Dinge sollte man eben den Profis überlassen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pedopriest

  1. 2Fast4 sagt:

    Oh mann. Ich bin zu schwach die Kirche zu schützen. Die Priester gehn aber auch ran wie Harry…

  2. isnochys sagt:

    Siehst du!
    Das ist sauschwer, das Gesetz davon nichts wissen zu lassen..
    Die Eltern müssen aber auch dauernd neben einem Telefon stehen
    Sind eben kleine Rammler, die Priester
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.