Farce

Heute haben wir die Probeklasur in Datenbanken geschrieben.
Das war ein Jammerspiel.
Denn wir haben die Klausur gestern schon bekommen und dementsprechend unmotiviert runtergeschrieben.
Ziemlich sicher hat derjenige, der uns die Klausur geschickt hat, in allen anderen Fächern auch für die echten Klausuren die Fragen schon vorher bekommen.
Wenn das rauskommt, stellt das den ganzen Bachelor in Frage.
Von Gleichberechtigung ist hier gar keine Spur mehr.
Besonders, wenn diese Person in der ersten Matheklausur 10 Punkte bekommt und in der zweiten 40 Punkte, in der ich und einige andere Matheasse nichtmal 35 und nur ein anderer 40 Punkte geschafft haben..
Seltsam nicht, denn das macht zusammen 50 Punkte und die braucht man zum Bestehen…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Farce

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, nu wirds aber schwierig. Erpressen, oder auffliegen lassen 🙂

  2. isnochys sagt:

    tja, nur leider bietet sich keine der beiden Optionen als Möglichkeit an..

  3. Anne sagt:

    Kannst ihn ja mal drauf hinweisen, dass ihr nicht mehr in der Schule seid und dass die Konsequenzen weitreichender sein können als ein Klassenbucheintrag.

  4. isnochys sagt:

    Das wird doch nur ignoriert und uns sogar ins Gesicht geworfen..
    „ich hab die Fragen ja schon einen Tag früher erhalten“..

  5. 2Fast4 sagt:

    warum bietet’s sich nicht an? Solange Du nicht davon profitiert hast kann’s dir ja egal sein…

  6. isnochys sagt:

    Der kurssprecher kümmert sich schon drum

  7. 2Fast4 sagt:

    Dann bin ich ja mal gespannt was die Medien von dem Skandal berichten werden…

  8. isnochys sagt:

    Ich hätte ja schonwieder über was anderes zu berichten..nur lesen inzwischen einfach zuviele Leute meinen Blog!
    :))
    Wo sind die alten Zeiten, als mich noch keiner kannte?
    😉

  9. 2Fast4 sagt:

    Jaja, bald kannst Du von der WErbung leben…

  10. isnochys sagt:

    Naja, ein kleines Hindernis gibts da noch..es müßte mal jemand auf die Werbung klicken
    :))

  11. isnochys sagt:

    Ich darf dir übrigens zu Kommentar #4000 gratulieren!
    🙂

  12. 2Fast4 sagt:

    Danke, da hab ich ja mal wieder alles richtig gemacht… Wenn’s in den Bannern nsfw anstatt Amazon hiesse würd der Umsatz mit Floriel schnell steigen 🙂

  13. isnochys sagt:

    Danke, das reicht zumindest, um die Serverkosten ein bißchen zu drücken.
    Nur bei amazon bekomm ich %. da kommt nix durch den klick rein.
    Einzig der ganz oben bringt was für den Klick:))

  14. Anne sagt:

    Also sollen wir jetzt alle so nett sein und jedes mal da drauf klicken, damit Du Dein Studium an den Nagel hängen kannst. Neenee, nicht mit mir!

  15. Anne sagt:

    Damit ich wo draufklick muss schon groß „Neu“ draufstehen 😀

  16. 2Fast4 sagt:

    wobei ich bei den eBay Ads mit „Sofort kauf“ zuerst an Amazon denken musste. Hat mir ja fast Angst gemacht. Man ist in Amazon eingeloggt und klickt auf irgendeine Werbung und schwupps: „Ihr 1-click Einkauf wurde registriert“ 🙂

  17. isnochys sagt:

    kaufen ist immer gut, da bekomm ich auch was von:))

  18. Anne sagt:

    Das heißt, wir müssen immer über Deine Seite zu Amazon klicken, wenn wir da was kaufen wollen?

  19. isnochys sagt:

    Nein, ihr müßt gar nichts..
    aber ich fände es nett, wenn ihr das machen würdet, dann bekomm ich zumindest 1-2%
    😉

  20. Anne sagt:

    Ok, dann versuche ich das nächste mal dran zu denken.
    Grade gestern habe ich Bücher bestellt, allerdings bei buch.de. Die kann ich gleich bei meiner Packstation abholen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.