Vielleicht Kein Kendo?

Im Moment gehts meinem Magen-Darm-Trakt gesundheitlich nicht 100%ig gut.
Daher überlege ich, ob ich heut Abend überhaupt zur Schinderei gehen soll.
Passend dazu auch die South Park Folge vom Mittwoch: „More Crap
Und noch viel passender, dass Al Gore den Nobelpreis bekommen hat.
Für nen Film?
Naja, es haben ihn allerdings auch
schonmal schlimmere Sklaventreiber bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vielleicht Kein Kendo?

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, bei Magen-Darm ist Kendonatürlich gefährlich :-). Sonst bin ich ja sehr für Sport zu medizinischen Zwecken.
    Was Gore angeht, er hat ja nur die Hälfte gekriegt. Beim Friedensnobelpreis ist die Qualität sowieso immer weit von den anderen preisen entfernt. Liegt aber auch einfach daran das mir spontan kein einziger Mensch einfällt, der sich in den letzten 10 Jahren wirklich um den Frieden verdient gemacht hätte…

  2. isnochys sagt:

    Hakama komplett eingesaut
    :))
    Naja, schlimm ist nur, dass er dann einen auf dicke Eier macht und damit rumprotzen wird.
    Das Geld ist ihm relativ egal, das ist eher in der Größenordnung der letzten Briefmarke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.