anCnoc

anCnoc, Sprich [anok], der Firma Knockhu stand heute auf dem Gedeckplan.
Ich empfand ihn als etwas zu frisch. Hat richtig sommerlich mild geschmeckt, mit etwas erfrischender Beinote.
Aber nicht nach Mitte Oktober;)
Ich muß wirklich anfangen, mir Notizen zu machen.
Eva hat sich heute Sorgen um mich gemascht, wie es mir ginge..ich seh so gut aus..sie muß jetzt in einen Bibelkreis gehen, was ich dagegen un werde.
Hab ihr selbstverständlich meine Tricks erklärt. und dann hat sie sich..ähm..sehr schön von mir verabschiedet.
Das war aber noch nicht alles.
Denn Dennis hab ich heute, nachdem Schwuppi soviel Schankverlust hatte, eine Idee vorgeschlagen, die er Klasse fand.
Raucherschilder.
Die mach ich mal und verkauf die in jeder Bar.
Eine weitere großartige Idee nach unserem Instant White Russian.
Ich leg mich jetzt hin, obwohl ich noch mehr als genug zu erzählen hätte.
Nächsen Freitag ist Kendo, Bar und IBM Erstsemesterparty, da mußich auch hin:))
Das kommt morgen dazu!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.