Verwandtschaftsessen

Heute war ich mit einem Teil meiner Verwandtschaft in Reichenberg beim Brunnenbäck. Seltsamerweise hat trotz des in Bayern noch nicht bestehenden auchverbotes in der Wirtschaft keiner geraucht. Ich dachte fast, ich bin in Baden-Württemberg. Nach einem üppigen Mahl, das sogar mir fast zuviel war, hat mein Dote wiedermal von seinen Tanklastertouren erzählt. Obwohl er seit über 10 Jahren in Pension ist, scheint er immernoch zu fahren. Und früher war es ja so, dass auf dem Bauernhof die Kinder auf den Schweinen und Schafen geritten sind. Konfus? Dann solltet ihr mal meine Verwandschaft erleben:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.