Zombie Necrophilia

Holy shmoly!!
WTF?
CBS hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Naja, beinahe.
Geplant war für Herbst 2007 die Serie Babylon Fields starten zu lassen. Was im Moment allerdings auf dem Eis liegt. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Weshalb ist ein Zombiestreifen denn nun was Neues?
Im Gegensatz zu den sonstigen Zombiemovies mit dummen Auferweckten für das dumme Publikum, trifft man hier auf Untote, die sich wie normale Menschen verhalten, eben nur mit den Zeichen einer beginnenden Verwesen und ihrer Todeswunden. Und auch mit all ihren Problemen und Gelüsten. Da hat der Spruch „Sex mit der Ex..“ auf einmal eine ganz andere Bedeutung:))
Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt darauf, besonders, da ich Dead Like Me und Reaper wirklich genossen habe, bzw. mich im Moment daran erfreuen darf.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.