Samantha, Who?

Was ist der Herbst nur für eine schöne Jahreszeit.
die blätter sind bunt, das Wetter wird spannender und im Fernsehen kommen tausend neue Serien.
Dies hier ist eine davon.
Samantha hatte einen Autounfall.
Jetzt kann sie sich an nichts mehr erinnern.
Totale Amnesy.
Wie sich um Nachteil für sie herausstellt, war sie bis Dato eine ziemliche Bitch.
Freunde hatte sie eigentlich nicht, eher Bekannte.
Dafür aber einen Freund und einen verheirateten Liebhaber.
So langsam stellt sich für sie heraus, dass der Unfall wohl kein Unfall war, sondern eher ein Mordversuch.
Schön mal wieder etwas von Christina Applegate zu sehen.
In ihrer bezaubernd charmanten Art bringt sie mich immer wieder zum Lachen.
Der letzte Satz war schon mies geschleimt, oder?
:))
Mir hat der Pilot gefallen und ich hoffe davon mehr zu sehen, wird mal wieder Zeit für eine gute Komödie.
He, Tuvok ist auch mit dabei:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.